Swiss Olympic verlängert fünf Partnerschaften

18.01.2017

Die Dynoptic Partner AG bleibt für vier weitere Jahre «Official Partner» von Swiss Olympic. Die Bioforce AG (zwei Jahre), die Europcar AMAG Services AG (vier Jahre), die Keystone AG (vier Jahre) sowie die Polar Electro Europe AG (zwei Jahre) haben ihre Engagements als «Supporter» ebenfalls verlängert.

Swiss Olympic freut sich, die Verlängerung von fünf Partnerschaften bekanntzugeben: Die Dynoptic Partner AG, der Verbund von inhabergeführten Augenoptik-Fachgeschäften, bleibt für vier weitere Jahre, bis Ende 2020, «Official Partner» von Swiss Olympic. Dynoptic ist bereits seit Anfang 2009 Partner von Swiss Olympic. Neben weiteren Leistungen zugunsten des Schweizer Sports bietet Dynoptic den Swiss-Olympic-Card-Inhabern den kostenlosen Bezug von Kontaktlinsen und Pflegeprodukten sowie optometrische Beratung und Betreuung.

Ihre Partnerschaft auf Stufe «Supporter» jeweils um zwei Jahre verlängert haben die Bioforce AG, Herstellerin der A.Vogel-Produkte, sowie die Polar Electro Europe AG, die Pionierin auf dem Markt der Wearables und Fitnesstechnologie. Nebst dem direkten Support von Swiss Olympic unterstützen beide Unternehmen auch die Inhaber einer Swiss Olympic Card mit ihren Produkten.

Weiter haben die Keystone AG und die Europcar AMAG Services AG ihr Engagement beim Dachverband des Schweizer Sports jeweils bis Ende 2020 verlängert. Mit Keystone, der grössten Bildagentur der Schweiz, arbeitet Swiss Olympic bereits seit über 12 Jahren als Partner zusammen, indem sie für alle ihre Kommunikationsinstrumente ausschliesslich Bilder von Keystone nutzt.
Europcar ist seit 2006 Partner von Swiss Olympic und wird den Dachverband und die Schweizer Athleten auch in den kommenden vier Jahren im Bereich Fahrzeugmiete unterstützen.

«Wir freuen uns sehr, konnten wir die Zusammenarbeit mit diesen langjährigen Partnern verlängern. Jedes einzelne dieser Unternehmen leistet mit seinem Engagement bei Swiss Olympic einen wichtigen Beitrag zugunsten des Schweizer Sports», sagt Gian-Carlo Schmid, Leiter Sponsoring von Swiss Olympic.

Alle Swiss Olympic Partner im Überblick: LINK